Motivationsloch


Vorgeschichte, vor genau 3 Jahren hab ich ca 30 kg abgenommen, wieg jetzt normalerweise 90 kg. Ich hab das Ziel endlich ca 80-85 zu wiegen, aber ich hab dafür einfach keine Kraft mehr und den Elan den ich damals hatte. Damals hab ich mich wirklich auf das Cardiotraining gefreut, jetzt – wenn ich 10 Minuten cardio mache kotz ich beinahe weil es mich so derb dervt.

Bin halt Softgainer und nehm schnell zu.

Letzte Woche war ich wieder mitten in meiner Diät, die aus normaler Vollkornernährung und Fettarmer Pute und Fleisch allgemein bestand. High Protein, Low Carb, Moderate Fat.

Und dann, mitten in der Woche wurd ich sowas von krank. Grippe, toll..

Ich hab einfach keinen Elan mehr. Nichts mehr.

Ich hebe gewichte. Gerne sogar, bin bei ca. 120 kg Deadlift usw. In den letzten 3 Jahren gings immer bisschen hoch und runter. Im 2en Jahr sogar bis ca 97kg. dann runter auf 88 kg innerhalb von nem Jahr wieder. Und jetzt bin ich auf 94 :/ Ich verfall immer in meine alten Charakzerzüge.. Essen – und das egal was. Hab einfach keinen „Willen“ mehr dazu..

Tja, beim Willen beginnt und fällt aber alles. Wenn man die Willenskraft nicht mehr aufbringen kannst, dann ist es vorbei. Denn ohne Wille wird man das alles nicht schaffen können.

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Sportliche Figur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort zu diesem Fitness Artikel

