Drahtiger Körperbau: Ernährungsplan und Trainingsplan


 Wie bekommt man einen drahtigen Körperbau?

Das richtige Training für einen drahtigen Körperbau
Gestählter Körper von BRad Pitt

Ich habe mich jetzt online belesen und die conclusio war, dass der KFA drastisch reduziert werden muss (6-8% max). Bisher bin ich der typische skinnyfat-Nerd, der dank Ausdauersport 22kg abgenommen hat. aktueller stand: 68kg / 180 cm. Brauche für die nächste Stufe nun also  einen möglichst guten Ernährungs- und Trainingsplan. Wie viel Zet ich dafür einlpanen muss ist wohl eine Frage der Disziplin und meines momentanen Körperfettanteils / meiner momentanen Muskulatur. Zeit deshalb schwer zu evaluieren. Es heißt, wenn du cutten willst, probier entweder CKD (ketose mit wochende carb load) bei einem 500 kcal Defizit oder traditioneller cut mit 500 kcal Defizit, der keine Makros weglässt.

Ich will einfach, nachedem ich es geschafft habe  meinen KFA drastisch reduzieren, auch dabei bleiben. Ketose mit Wochenende carb load, macht Spaß Tonnen an Zucker zu essen, ohne große Rückschläge zu erleiden. Desweiteren habe ich ein wenig mit Medikamenten probiert: Aspirin, Efibrilin und Coffein 3 mal täglich soll wahre Wunder bewirken (krasse Nebenwirkungen), ist mir aber zu riskant. Nehme zurzeit Alpha-Liponsäure, Grüner tee flavanole mit 8mg coffein und Knoblauchkapseln. Knochblauchkapseln verhindern den Fett regain, retten einem also den Arsch vor Rückschlägen.

Dazu kann man noch Policosanol nehmen( teuer) und L-Carnitin das alles immer vor den Mahlzeiten und vorm Schlafen gehen. Aber einmal pro Woche aussetzen. Habe L-Carnitin weggelassen, hatte gute Effekte aber leider hab ich da geschwitzt wie ein Schwein und das den ganzen Tag. Drahtiger Körperbau geht nur mit Muskeln und dafür musst du essen. Iss viel, trainier hart. Iss weniger wenn du die gewünschte Muskelmasse erreicht hast. Mehr ist es nicht.

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Ausdauer, Ernährung, Kraftttrainng abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drahtiger Körperbau: Ernährungsplan und Trainingsplan

  1. keile4kollegah schreibt:

    Ein guter (!) Döner ist jedem Burger überlegen! Das mein Experten-Beitrag zum Thema Sport und Ernährung

Hinterlasse eine Antwort zu diesem Fitness Artikel

