Kre-Alkalyn Kapseln fürs Fitness Training


Die Kapseln sind ein bissel überteuert, ein einfaches Monohydrat-Pulver tut es meiner Meinung nach auch. Empfohlene Einnahme sieht in etwa so aus:

An einem normalen Trainingstag:
Eine Pille direkt nach dem Aufstehen (nur wenn man will)
Zwei Pillen, halbe Stunde bis STunde vor dem Training (Hersteller Empfehlung)

Ruhetag:
1 Pille am besten kurz nach dem Aufstehen (kann aber muss nicht)

Hab es am Montag das erste mal genommen.
Am ersten Trainingstag keine Veränderungen.
Am zweiten Trainingstag keine Veränderungen.
>Mittwoch Pause
Am dritten Trainingstag: WZF, 10 Kilo mehr Bankdrücken, einfach so?!!
Am vierten Trainingstag: WZF, 10 Kilo mehr Kreuzheben!

Also mich hat das Produkt definitiv überzeugt, obwohl ich zuerst ziemlich skeptisch war.
Hab 50 dieser Pillen von nem Kollegen bekommen, der gerade für sechs Monate vereist ist und die solange nicht braucht. Ich denke mal ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter verwenden. Verträglichkeit: Keine Nebenwirkungen eigentlich… aber die Pillen sind einfach ziemlich groß. Evtl doch ein Placeboeffekt? – so schnell wirkt laut anderen Quellen Creatin nicht, vor allem nicht ohne Aufladephase. Kre-Alkalyn hat angeblich Keine Aufladphasen 😉

Die Teile hat ein Kumpel auch mal gekauft. Der Grund war eigentlich reine Faulheit, weil er kein Bock hatte mit Traubensaft so Pulver zu mischen und anschließend ordentlich Dünnpfiff zu haben. Deswegen hat er sich die Pillen besorgt, war vom Effekt auch positiv überrascht. Ich hatte zwar keine so große Steigerung wie er allerdings konnte ich auch eine deutliche Leistungssteigerung beobachten bei den Gründübungen konnte ich meistens 2 bis 5 Kilo bei gleicher Wiederholungszahl mehr draufpacken. Ist warscheinlich auch viel Placebo Effekt dabei, aber was solls. Hauptsache es zeigt Wirkung. Außerdem habe ich mich während der Kur mehr aufs Training konzentriert.

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Fitness, Masse, Muskelaufbau, Muskelmasse, Sportliche Figur, Traubenzucker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kre-Alkalyn Kapseln fürs Fitness Training

  1. Tochter vom Chef schreibt:

    Hm, also bei mir scheint das leider nicht so gut zu funktionieren 😦

Hinterlasse eine Antwort zu diesem Fitness Artikel

