Fett verlieren


Was tun um Fett zu reduzieren?

 

Was Essen und welcher Sport um schnell viel Fett zu verlieren? Am besten schwimmen, schwimmen und dann schwimmen. Wenn man mehr tun/erreichen möchte, dann geh an der frischen Luft Laufen. Besorg dir gescheite Laufsachen, eine Erkältung bringt dir nichts. Generell hilft nur: Ausdauersport in hohem Maß, sonst wirds nichts mit einer halbwegs gescheiten Definition.

Aber was ist mit Ernährung? Was kann man essen? Was das Essen angeht: Dort muss ich zugeben, mich nicht gut genug auszukennen um gut beraten zu können. Ich richte mich danach, da ich gerade versuche, meine Definition zu verbessern, mehr zu verbrennen, als zu verbrauchen. Iss regelmäßig und langsam, lieber an mehr Terminen wenig als einmal Mittags alles auf einen Haufen, wo zwangsläufig Energie eingespart werden muss und sich in Form von weniger Definition anlagern.

Mehr Huhn als Rind/Schwein, durchaus mal Obst und vielleicht darauf achten, Kohlenhydrate und Eiweiße in gutem Maße zu dir zu nehmen. Achte darauf, dass du dich mit ausreichend KH und Eiweiß versorgst um dein Training effektiv zu gestalten über den Charakter des Abnehmens hinaus.

Zunächst findest du auf deine tägliche Kalorienzufuhr heraus. Danach überlegst du dir, was du das nächste halbe Jahr essen willst und wie viel es sein muss, damit du täglich ca. 300kcal darunter bleibst. Zusätzlich zu deinem Hanteltraining machst du HIIT, jeweils an den Ruhetagen. Falls du nach dem Training 30 Minuten Cardio machen willst, kannst du etwas mehr essen. Ob LISS oder HIIT ist dir überlassen.

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Ausdauer, Ernährung, Fitness, Körpergewicht, Masse, Sportliche Figur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort zu diesem Fitness Artikel

