Frauen beim Sport


Frage an die Männer

Aus aktuellem Anlass zwischendurch mal eine unsachliche Frage an die Männer zum Thema Frauen beim Sport: Ich habe  letztens mein 125 Kilo Kreuzheben gemacht, als ein ziemlich süßes Mädchen genau neben ihm auch zu trainieren angefangen hat. Von den 7 Racks mit Spiegeln waren noch locker 4 oder 5 frei, aber sie kam genau neben mich. Die Langhantel lag auf den Sicherheitsbalken mit jeweils 5 Kilo pro Seite, die sie selbst draufgetan hat. Danach hat sie mich gefragt, ob ich ihr die Hantel auf Schulterhöhe heben kann, weil sie das vor dem Beladen der Hantel anscheinend nicht bedacht hat. Etwas schüchtern wie ich nun einmal bin habe ich das gemacht mit drei Worten Smalltalk und bin dann weiter um Klimmzüge zu machen. Ich denke sie stand wohl schon irgendwie auf mich, oder was denkt ihr?

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Frauen beim Sport gemacht? Hast du mal vorgeschlagen zusammen zu trainieren? Oder sie nach einem Date gefragt?

Edit: Lol, gerade meinen Kollegen gefragt. Seine Antwort: Ich trainiere eigentlich immer zu Hause – war aber mal eine Zeit lang auch in einem Fitness Studio. Dort hat sich mal ein offensichtlich stark untergewichtiges Mädel auf das Laufband gestellt und ist etwa 40 Minuten am Stück gejoggt – dann ist sie ohnmächtig geworden, das Laufband hat sie eine gewisse Distanz weggezwirbelt und dann hat sie sich eingenässt. Dann wurde sie von einem Krankenwagen abtransportiert.

OK, alles klar.

 

 

Advertisements

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Fitness, Sportliche Figur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort zu diesem Fitness Artikel

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s