Fitness & Ästhetik: Schöne Körper


Advertisements

2 Antworten zu Fitness & Ästhetik: Schöne Körper

  1. keile4kollegah schreibt:

    Ich bin letztens zum Frisör, hab aus meiner längeren Mähne eine schnittig-coole Independent-Frisur gemacht und die Mädels meinten durch die Bank, es sieht spitze aus. Veränderungen lassen dich selbstbewusst wirken. Eine Portion ich gebe keinen Scheiß und alles wird gut. Außerdem sollte es immer dir gefallen, nicht den anderen. Wo wir wieder bei ich gebe keinen Scheiß sind.

  2. Pingback: Muskelaufbau, Nahrungsergänzungsmittel und Supplements | Das Fitnessbüro: Training ist alles!

Hinterlasse eine Antwort zu diesem Fitness Artikel

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s